Neue Wasserrohre für die Tannenstraße

Fräsen der FahrbahnBaumaßnahmen zwischen Montag, 11. März, und Freitag, 03. Mai 2019

Wegen der Baumaßnahmen für das Verlegen neuer Wasserrohre ist die Tannenstraße ab Montag, 11. März 2019 bis voraussichtlich Freitag, 03. Mai 2019 gesperrt und nur entsprechend der Bauabschnitte für den Anliegerverkehr frei.

In der Tannenstraße kam es in der Vergangenheit zu mehreren Rohrbrüchen. Schon nach dem ersten Rohrbruch 2016 wurde die Erneuerung der Wasserversorgung in der Tannenstraße in der Dringlichkeit nach oben gestuft. Solche Arbeiten haben aber einen zeitlich sehr langen Vorlauf, deshalb wurden schon zu diesem Zeitpunkt die Maßnahmen beauftragt und geplant.

Nun beginnen die Baumaßnahmen zur Erneuerung der Wasserversorgungseinrichtung planmäßig am Montag, 11. März 2019.

Bis zum Freitag, 03. Mai 2019, ist die Tannenstraße deshalb gesperrt. Je nach baulichem Abschnitt wird die Straße jeweils bis zur Baustelle für den Anliegerverkehr frei sein.

Die Umleitungen werden ausgeschildert.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.